Ein Flur in Schwarz/Weiß

In diesem Flur haben wir eine Decke im Trockenbausystem angebracht sowie die Zimmertüren montiert. Zusätzlich wurde hier nach Kundenwunsch eine Maß angefertigte Zwischentür aus Glas mit einem Seitenteil sowie einem Oberlicht hergestellt. Die Glaselemente wurden in satiniertem Glas ausgeführt. Passend zum Design der Zimmertüren haben wir die Oberfläche im gleichen Farbton lackiert. Die Beschläge wurden hier ebenfalls passend in gebürstetem Edelstahl ausgewählt.

Passend zum gradlinigen Design des Flurs wurde hier von uns eine Garderobe mit einer Sitzbank hergestellt. Die Garderobe hat im hinteren Bereich mit einer Eiche furnierten Platte versehen. Diese wurde im Farbton der Mooreiche angepasst. Die weiteren Elemente haben wir in Weißlack hergestellt. Als weiterer Blickfang dient das Edelstahlrohr zum Anbringen von Jacken sowie der eingelassene Spiegel an der Vorderseite.

Die Sitzbank wurde in 4 cm starken Wangen ausgeführt und ebenfalls passend in Weißlack lackiert. Im unteren Teil wurden hier Untertrennungen zum abstellen von Schuhen angebracht.