Einrichtung eines Wohn-/ Esszimmers

Nach Kundenwunsch wurden in diesem Wohn- und Esszimmer eine Wohnwand, ein Sideboard sowie ein Couch- und Esszimmertisch geplant und realisiert.

Die Wohnwand wurde aus Melaminharzbeschichteten Platten hergestellt. Aus einer Kombination zweier Dekore und Glas wurde hier ein modernes auflockerndes Design erzielt. Das Holzdekor wurde passend zu den Massivholztischen ausgewählt. Um einen Farbakzent setzen zu können wurden die Korpus Elemente mit Abdeckplatten in einer dunkelgrauen Betonoptik versehen. Die Türen sowie Schubladen lassen sich durch Tip On Schnäpper öffnen.

Der Esstisch wurde in Eiche Massiv hergestellt. Das besondere bei diesem Tisch ist die 8 cm starke Tischplatte. Hierdurch wird eine Massive Optik erzielt. Als Tischfuß dienen hier Edelstahlrahmen die auf Gehrung gearbeitet wurden. Die Oberfläche wurde gebürstet. Die Tischplatte wurde mit einem naturbelassenen Öl behandelt.