Philosophie

Mit unserer Hände Arbeit...
Die Holzmanufaktur PINTERIOR steht für kompetente Beratung und designorientierter Planung.  Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden vollständig zufrieden sind und arbeiten daher mit großer Sorgfalt und Präzision an jedem einzelnen Projekt.

Unser Selbstverständnis beruht auf der Überzeugung, dass jedes Stück, das wir in Handarbeit herstellen, ein Unikat sein sollte. Wir nehmen uns Zeit, um individuelle Gestaltungswünsche zu berücksichtigen und stellen sicher, dass unsere Arbeit den Vorstellungen unserer Kunden entspricht.

Dabei ist es uns wichtig, dass wir termingerecht arbeiten. Unser Ziel ist es, qualitativ hochwertige Produkte zu liefern, einen kompetenten Kundenservice zu bieten und getroffene Absprachen einzuhalten.

Wir glauben daran, dass jeder Handwerker ständig lernen und sich weiterentwickeln sollte, um sein Handwerk auf höchstem Niveau ausüben zu können. Aus diesem Grund legen wir großen Wert darauf, unser Wissen und unsere Erfahrung an unsere Lehrlinge weiterzugeben und sie zu kompetenten Handwerkern auszubilden.

"Jedes Stück Holz hat einen eigenen Charakter"

Share by: